Event: Hell Brothers

Gesang, Gitarre und Bluesharp, das sind die Hell Brothers!

Sie interpretieren Folk Rock und Blues Songs auf ihre eigene Art. Mal leise Mal laut aber immer roh und geradeaus. Die beiden Herren aus dem Freiburgischen machen schon eine Ewigkeit zusammen Musik. Bereits im zarten Alter von 15 Jahren haben sie zusammen um die Wette gerockt. Heute, mit den «Hell Brothers» wurde alles aufs Minimum reduziert. Zwei Gitarren, Gesang und eine Bluesharp. Geblieben aber, ist ihre gemeinsame Liebe für den Rock ‘n’ Roll.

Sichern Sie sich Ihren Tisch online oder per Telefon +41 26 419 19 13
und die Vorfreude steigt.

Herzliche Grüsse von 1’422 m ü. M

Berghaus Gurli
Anita & Simon Brügger

Teilen
Wichtige Info

Pressemitteilung: Neue Besitzverhältnisse und Saisonstart im Berghaus Gurli